Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG

Handel

Köln

Altenberger Str. 1a

rwz.de

Dipl.-Ing. Architekt/Bauingenieur (m/w) Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG Köln Konsequente Vertretung der RWZ bei Behörden und Bauunternehmen; Betreuung von unseren Bauvorhaben; Bearbeitung der Leitungsphasen 1 bis 9 der HOAI.

Wir Suchen Sie Werden Sie Ein Teil Von Uns Die Rwz Ist Die Drittgrößte Der Derzeit In Deutschland Im Agrarhandel Tätigen Genossenschaftlichen Warenzentralen Rund 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind An über 200 Standorten Innerhalb Des Rwz-geschäftsgebietes Tätig Zur Weiteren Verstärkung Unseres Planungs- Und Bauserviceteams Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Dipl-ing Architekt/bauingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Konsequente Vertretung Der Rwz Bei Behörden Und Bauunternehmen Betreuung Von Unseren Bauvorhaben Bearbeitung Der Leitungsphasen 1 Bis 9 Der Hoai Qualitätssicherung Bei Ausschreibungen Und Vergaben Kosten- Und Terminsteuerung Außendiensttätigkeiten Ihr Profil: Dem Anforderungsprofil Entsprechende Ausbildung Berufserfahrung In Den Leitungsphasen 1-9 Der Hoai Erfahrungen Im Verkaufsstätten- Und Gewerbebau Cad Und Edv-kenntnisse Spaß An überrionalen Tätigkeiten Erfahrungen Im Landwirtschaftlichen Bauen Wären Von Vorteil Unser Angebot Für Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit Innerhalb Eines Kollialen Umfeldes Sie Profitieren Außerdem Von Einer Leistungsgerechten Vergütung Einer Fachlichen Einarbeitung Sowie Angemessenen Entwicklungsmöglichkeiten Zudem Stellen Wir Einen Firmenwagen Zur Verfügung Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltvorstellung Online über Wwwrwzde/personal Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Jobke Unter Der Telefonnummer 0221 / 1638 - 291 Zur Verfügung Sie Können Auch Ihre Unterlagen An Folgende Adresse Senden: Architekt Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Verkaufsstatt Gewerbebau CAD Leitungsphasen 1-9 HOAI Landwirtschaftliches Bauen Agrarhandel Agrarwirtschaft Warenzentrale RWZ-Geschäftsgebiet RWZ Raiffeisen Raiffeisen Zentrale Dipl-Ing Architekt/Bauingenieur (m/w) Konsequente Vertretung Der RWZ Bei Behörden Und Bauunternehmen Betreuung Von Unseren Bauvorhaben Bearbeitung Der Leitungsphasen 1 Bis 9 Der HOAI Köln Architekt Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Verkaufsstatt Gewerbebau CAD Leitungsphasen 1-9 HOAI Landwirtschaftliches Bauen Agrarhandel Agrarwirtschaft Warenzentrale RWZ-Geschäftsgebiet RWZ Raiffeisen Raiffeisen Zentrale

Dipl.-Ing. Architekt/Bauingenieur (m/w)
   Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (Köln)

Dipl.-Ing. Architekt/Bauingenieur (m/w)
   Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (Köln)

Kaufmann-/frau im Groß- und Außenhandel
   Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG (50668 Köln)

IHK geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (m/w/d)
   OSD Schäfer GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Kaufmännische Fachkraft als Accounting Specialist SAP FI (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) Organisationsdienst der Allgemeinchirurgie
   Universitätsklinikum Münster (Münster)